mehr zu mir:

derzeit lebe ich in Stuttgart

gebe Workshops zu Kommunikationsthemen wie gewaltfreie Kommmunikation, Rhethorik und begleite interkulturelle Begegnungen, moderiere Gruppen. Einen Einblick in meine aktuellen Angebote gibt's hier:

Workshops (3.5 MB)

Aufgrund meiner langjährigen Theatererfahrung und künstlerischen Ausbildung ergab sich im Jahr 2017 aufgrund eines spontanen Feedbacks im Geiste von werteworte eine intensive Zusammenarbeit mit dem Kabarettisten Michael Feindler an seinem aktuellen Programm "Artgerechte Spaltung". Sehr gerne bin ich für individuelle Coachings für text- und bühnenbasierte Künste ansprechbar.

mein GRÜN- deine Kopfschmerzen. Einen Abstract gibt es hier zu sehen:

Missing flash plugin. Please download the latest Adobe Flash Player:
Get Adobe Flash Player